IGUV

WELCOME TO IGUV

Es freut uns, Ihnen heute Christian Bärlocher vorstellen zu dürfen. Herr Bärlocher ist Rechtsanwalt mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Compliance. Als selbständiger Unternehmer berät Herr Bärlocher seit 2015 Finanzdienstleister und übernimmt Mandate als Compliance Officer oder unterstützt diese bei regulatorischen Fragen.

Vor seiner Selbständigkeit, war er bei verschiedenen international tätigen Gesellschaften als Legal Counsel und als Compliance Officer tätig. Seine Erfahrung und sein Wissen zu regulatorischen und rechtlichen Themen als Beirat ist in unserem Verein von grossem Nutzen und herzlich Willkommen.

Christian Bärlocher hat als IGUV-Kooperationspartner bereits in der Vergangenheit Anfragen von Mitgliedern behandelt. Er stellt sich bei Bedarf als externer Compliance Officer für Vermögensverwalter zur Verfügung und kann einen Grossteil der Aufgaben über das eigene IGUV-Online-Compliance-Tool abwickeln. Die Konditionen können hier online berechnet werden.

Der IGUV-Vorstand freut sich, dass er mit Christian Bärlocher ein bereits bekannten Spezialisten auf diesem Gebiet für den Beirat gewinnen konnte.


Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Beirat und heissen Christian Bärlocher im Namen von IGUV und des Vorstandes ganz herzlich Willkommen.

Schreibe einen Kommentar