IGUV

REVIEW & OUTLOOK 2021

Hätten Sie gedacht, dass es 2020 ausser FIDLEG und FINIG ein noch grösseres Übel geben wird? Ein Virus der alles auf den Kopf stellt.

2020 ist ein ganz spezielles Jahr, ein Jahr der Isolation und der Transformation. Eine Krise die ganze Branchen ruiniert hat und andere Branchen zu den grossen Gewinnern machte. Ein Graben zwischen Wirtschaft und Menschlichkeit der noch nie weiter auseinander ging. Dazwischen der Staat vor einer schier unlösbaren Aufgabe.

Entsprechend turbulent ging es auch an den Aktienbörsen und Rohstoffmärkten zu und her. Ein anspruchsvolles Jahr für Asset Manager. Der SMI steht kurz vor dem Jahresende nur noch knapp im Minus und der DAX kann eine positive Entwicklung vorweisen. Wer hätte das Gedacht?

Seit der Gründung von IGUV im September 2020, war es uns bisher leider noch nicht möglich eine Info-Veranstaltungen zu organisieren. Wir werden Sie aus diesem Grund im nächsten Jahr zu diversen Webinaren mit interessanten Inhalten eingeladen. Über Ihre Teilnahme freuen wir uns bereits schon heute.

Wir freuen uns auch, dass wir mit Herrn Biagio Zoccolillo einen erfahrenen und gut vernetzten Unternehmer im Vorstand gewinnen konnten. Herr Markus Amstutz tritt auf Grund einer beruflichen Neuausrichtung zum Jahresende aus dem Vorstand aus. Wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

An dieser Stelle möchten wir allen Mitgliedern, Kooperationspartnern und dem Vorstand für die Unterstützung, spannenden Diskussionen und wertvollen Inputs herzlich bedanken.

Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Your Board

Bitte beachten Sie, …

dass IGUV neue Mitgliederkategorien eingeführt hat, so dass wir den unterschiedlichen Bedürfnissen der Vermögensverwalter besser gerecht werden.

dass IGUV eine attraktive Bürogemeinschaft für Vermögensverwalter am Paradeplatz plant.

Schreibe einen Kommentar