VERMÖGENSVERWALTER KONFERENZ

Aktualisiert: März 19

IGUV organisiert eine Konferenz für Schweizer Vermögensverwalter in der Schweiz nach dem Vorbild des Deutschen Vermögensverwalter Tages in Deutschland durch den VUV.


Der VUV organisiert seit 7 Jahren regelmässig einen Deutschen Vermögensverwalter Tag. Die Mitglieder reisen aus dem ganzen Land an und treffen sich in einem schönen Hotel und übernachten dort. Die Veranstaltung ist äusserst beliebt und gewinnt zunehmend an Bedeutung. In einem ungezwungenen Rahmen tauschen sich jüngere und ältere Vermögensverwalter aus, gehen neue Partnerschaften oder Freundschaften ein. 



IGUV organisiert die erste Schweizer Vermögensverwalter Konferenz


Die Anreise wird am Freitag erfolgen. Das Programm und das gemeinsame Nachtessen beginnt um 20 Uhr. Die Mitglieder können bereits früher anreisen und die Infrastruktur, Wellness, Sport usw. nutzen oder sich mit anderen Mitgliedern treffen und austauschen. Die Liste aller Teilnehmer wird frühzeitig ausgetauscht.


Beim gemeinsamen Nachtessen sorgen wir für ein anregendes Unterhaltungsprogramm oder live Musik und anschliessend geht es an die Bar. Das Frühstück am Samstag wird individuell genommen und um 10 Uhr gibt es dann ein freiwilliges Programm, welches wir uns noch einfallen lassen werden.


Ab Samstag 12 Uhr ist das offizielle Programm fertig. Vereinzelte Teilnehmer werden voraussichtlich den Sonntag auch noch dort verbringen und diese Gelegenheit nützen.


Voraussichtlich wird die Konferenz zwischen September und Oktober stattfinden. Das 5-Gang-Nachtessen mit Unterhaltungsprogramm, live Musik, Frühstück, inklusive Organisation der ganzen Veranstaltung selbst wird zwischen CHF 450 bis CHF 900 pro Teilnehmer kosten.


Der Lebenspartner ist selbstverständlich zu dieser Veranstaltung auch eingeladen. Auch für unsere Lebenspartner und Nicht-Vermögensverwalter unter uns, wird ein Programm erstellt. Für den Lebenspartner fallen zwischen CHF 150 und CHF 300 an. Die Übernachtung, Konsumation an der Bar und individuelle Betätigungen wie z.B. Wellness bezahlt der Teilnehmer selber beim Auschecken.


Wenn es uns möglich ist, werden wir selbstverständlich einen Rabatt mit dem Hotel vereinbaren und diesen standesgemäss unseren Mitgliedern weitergegeben. IGUV wird ein attraktives Hotel mit einem umfassenden Angebot und unterschiedlichen Zimmern wählen, so dass jeder Teilnehmer etwas in seiner Preisklasse zwischen CHF 150 und CHF 1’500 pro Nacht findet.

Bitte melden Sie hier Ihr Interesse zur Teilnahme an.

56 Ansichten