JON HOLGUIN

Unabhängiger Berater
AMC, Credit-Linked-Notes, Digital Assets
ÜBER MICH

Ich habe mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche. Hauptsächlich im Private Banking für die Region LATAM & Middle East wo ich UHNWI Kundschaft wie auch Family Offices und Banken betreut habe.

 

Neben meiner Leidenschaft Kunden zu verschiedenen Anlagelösungen zu beraten, unterstütze ich seit ein paar Jahren auch KMU’s, Start-ups wie auch andere Unternehmen mit Finanzierungslösungen durch Finanzprodukte. Ich unterstütze die Kunden mit massgeschneiderten Lösungen um Ihr Unternehmen durch frisches Kapital abzusichern oder ein Projekt zu verwirklichen. Die Finanzprodukte werden mit einer CH-ISIN versehen um die Kapitalbeschaffung zu automatisieren und die Kunden somit den Übergang ins neue Fintech Zeitalter vereinfacht.

Die entwickelten Finanzprodukte haben auch Vorteile für Investoren. Durch solche Lösungen wird der Zugang zu alternative Anlageklassen ermöglicht und systematisch die Diversifikation des Kundenportfolio begünstigt.

BERUFSERFAHRUNG

MITGLIEDSCHAFTEN
  • SECA
  • VSV
  • AOOS
  • SIIA

Für mich ist das oberste Ziel des Vereins, den Mitgliedern effiziente und massgeschneiderte Kundenlösungen anzubieten damit sie ihre Zeit mehr dem Kunden widmen können. Der Verein sollte eine Quelle für "gute Vermögenverwaltung" werden.

2020 - heute

 

2016 - 2020

 

2013 - 2016

 

2012 - 2013

Dynamic Capital Group AG, Managing Director

 

Credit Suisse AG, Client Management, UHNWI International

 

UBS AG, Senior Client Advisor Assistant, Near East HNWI

 

Weidmann Markets AG, Sales Brokerage

ALLGEMEINE NEWS