Mo., 01. Feb. | Webinar

BERUFSHAFTPFLICHT

Die Anforderungen an eine Berufshaftpflichtversicherung, welche gemäss FIDLEG auch an die regulatorischen Eigenmittelanforderungen angerechnet werden kann wurde am 4. November 2020 von der FINMA in den Ausführungsbestimmungen erlassen.
Anmeldung abgeschlossen
BERUFSHAFTPFLICHT

Zeit & Ort

01. Feb., 11:00 – 11:30
Webinar

Über die Veranstaltung

IGUV bietet eine attraktive Kollektivversicherung an. Die  Anforderungen an eine Berufshaftpflichtversicherung, welche gemäss  FIDLEG auch an die regulatorischen Eigenmittelanforderungen angerechnet  werden kann wurde am 4. November 2020 von der FINMA in den  Ausführungsbestimmungen erlassen. Haftpflichtversicherungen  welche vor diesem Zeitpunkt bereits abgeschlossen waren, müssen  angepasst werden, wenn man sich diese an die Eigenmittel anrechnen  lassen will. Nicht jeder Versicherung bietet eine FIDLEG konforme  Lösung. https://www.iguv.ch/berufshaftpflicht-fidleg https://www.iguv.ch/post/attraktive-berufhaftpflicht